Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.01.13 15:38
    Machst du ne Klassenfahr
   11.01.13 15:39
    11/08 ????
   29.01.13 13:35
    dann gehen wir ganz oft
   29.01.13 13:53
    i like{Emotic(smile)}
   27.02.13 03:05
    It is appropriate time t


http://myblog.de/tobsias

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

MELBOURNE 09/10/13 + 10/10/13

die zwei Tage gingen jetzt verdammt schnell rum. Is hier immer etwas schwierig genau zu wissen, wann welcher Tag is  

Haben ein paar nette Leute in unserem Zimmer:                         Abby aus Manchester, Janina aus Nürnberg, Markus aus Finnland, Carsten aus Köln und Louis aus Leicester.                                     Mit denen waren wir gestern Abend auch gleich mal feiern! Und ja der Alkohol is hier verdammt teuer (v.a. in den Bars), allerdings war der Aldiwein für 2,50 $ gar nicht mal so schlecht, v.a. da die zu erwartenden Kopfschmerzen zum Glück ausblieben!

Heute war ich rel. früh auf und hab dann mal bissel Sport gemacht, will ja dann im März gleich wieder beim Fußball angreifen und von daher isses ganz nett hier ein kostenloses Gym zu haben   Eigentl. war ich danach dann total fit, aber über Mittag musst ich dann den fehlenden/schlechten Schlaf nachholen. War mal wieder cool zu schlafen, ohne dass sich die Schnarchweltmeister (u.A. Daniel :P) die Klinge in die Hand nehmen

Abends wurde dann das zweite Mal gegrillt, weil unsre "Mitbewohner" auch unbedingt mal die Aussicht bei gegrillten Steaks, Würstchen und Bürgern genießen wollten... 

Hab mal ein paar Bilder bei dropbox hochgeladen, da ich kein unbegrenztes I- Net hier habe allerdings nur eine Auswahl: 

https://www.dropbox.com/sh/31iocj4k9tomjrh/zXxB28cFuH/Australia

 

ADE

_______________________________________________________________

 

10.1.13 13:15


Werbung


MELBOURNE 09/01/2013

 Es ist halb 10 a.m. in Melbourne.  Sind gut angekommen, Flug überstanden. Die mangelnde Beinfreiheit so gut wie möglich mit Whiskey - Cola und Entertainment kompensiert

In Doha mussten wir leider unseren Duty- free- Wodka da lassen (so ein Mist aber auch...) 

Starte die 1. Erkundungstour des roten Kontinents  

ADE 

_________________________________________________________________

 

8.1.13 23:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung