Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.01.13 15:38
    Machst du ne Klassenfahr
   11.01.13 15:39
    11/08 ????
   29.01.13 13:35
    dann gehen wir ganz oft
   29.01.13 13:53
    i like{Emotic(smile)}
   27.02.13 03:05
    It is appropriate time t


http://myblog.de/tobsias

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Townsville - 21 + 22.1.2013

1. Station mit dem "Greyhound- Bus" Richtung Sydney

 - Hostel: sehr angenehm, glattes Gegenteil zum Gilligans --> ruhig   + familiär leider allerdings viel zu viele Deutsche

 - Townsville: eigentl. mehr oder weniger ein Durchgangsort mit immerhin 140000 Einwohnern (die wohl alle grad ins Winterparadies Deutschland oder so ausgeflogen sein müssen)     wollen den Ort schon als "Fehleinkauf" abtun, aber so wie das Leben manchmal spielt muss man ein 2. Mal hinsehen...              vereinzelte superschöne Bauwerke, die laut den Experten Daniel & Tobi dem "französisch- New- Orleans- Stil" zu zuordnen sind und eine sehr nette Parkanlage mit Palmen in Strandnähe versüßen die Erkundungstour. Abends beklimmen wir kurz vor Sonnenuntergang den "Castle Hill", der die Stadt überragt und genießen von dort den Blick auf die Stadt, das Meer und die untergehende Sonne

2. Tag: Magnetic Island

Überfahrt zur Insel wird aufgrund starkem Seegangs zu einer 20 minütigen Achterbahnfahrt, die ich trotz sehr begrenzter Achterbahnfahrt und begrenzt belastbaren Ranzens brockenfrei überstehe  

Starten mit Morten, einem Kölner, eine längere Wanderung. Die hohe Luftfeuchtigkeit macht es uns dabei nicht so einfach, es lohnt sich aber auch wenn die erwünswchten Koalas ausbleiben

Liebe Grüße back home! 

Miss you loves


 

21.1.13 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung